classics forum
 
 
 

 
 
 
Alle bisherigen Spiele laufen in der ST-Hoch-Auflösung, sind also Schwarz-Weiß!
 
 
 
< vorherige Seite | 1 | 2

 
Mines
Mines Das geliebte (?) Minensuchspiel wie Minesweeper von Windows 3.1
download

Monopoly
Monopoly Dieses Spiel dürfte ja wohl jeder kennen, lieben oder hassen. Egal. Jedenfalls eine vor allem grafisch aufwendige Umsetzung.
download

Ölimperium
Ölimperium Bei diesem Spiel ist es deine Aufgabe, mit dem Fördern und Verkaufen von Rohöl reich zu werden.
Simple Wirtschafts-Simulation
download

Oxyd
Oxyd Das berühmte Memory-Spiel mit der schwarzen Kugel von Meinolf Schneider. Eines der schönsten Spiele auf dem Atari, wie ich finde. Leider sind nur die ersten 10 Levels frei spielbar...
download

Oxyd 2
Oxyd 2 Die Fortsetzung des Klassikers (s.o.). Wieder nur 10 der 100 Levels ohne Lösungsbuch spielbar...
download

Patience
Patience Nein, nein, das ist nicht ein billiger Clone von Windows Solitär. Dieses Patience-Spiel beherrscht 6 verschiedene Patience-Arten und bietet viele andere Features wie Zugvorschläge oder Schummeln.
Sehr gut!
download

neuRamses
Ramses Eine schöne Umsetzung des Brettspiels Mühle.
download

Snake
Snake In diesem Spiel steuerst du eine Schlange auf der Suche nach Fressen. Kommst du nicht rechtzeitig beim Futter an, verhungerst du. Außerdem kann es dir passieren, daß du dir selber in den Schwanz beißt!
Schöner Zeitvertreib.
download

Spacola
Spacola Liefere mit deinem Raumschiff Cola-Flaschen an befreundete Raumstationen! Feindliche Raumjäger machen dir dabei das Leben schwer. Schönes Weltraumballerspiel von Meinolf Sczhneider.
download

Tartan
Tartan Dies ist ein schönes, kleines Schachprogramm. Einige Features: 9 Schwierigkeitstufen, Brett-Editor, Seitenwechsel...
download

neuTauris (Farbe!)
Tauris Tauris ist ein Strategiespiel für 1-8 Spieler. Ziel ist es, die eigenen Städte auszubauen und die gegnerischen zu zerstören.
download

Tennis
Tennis Für alle die zu faul sind, in der Realität Tennis spielen zu gehen...
Es besteht die Möglichkeit, gegen den Computer oder gegen einen Menschen zu spielen. Man kann auch zwei Computern zuschauen.
Spielt sich am besten mit dem Joystick.
download

Tetris
Tetris Naja, mittelmäßige Version des bekannten Spiels... (in Englisch)
download

< vorherige Seite | 1 | 2

Programm gesucht und nicht gefunden??? Wie heißt's? Ich mache mich auf die Suche!




 
 
 
| home | programme | emulatoren | pinboard | links

 
 
public ATARI [come.to/public-ATARI]
Page designed by HARETÜRK
Last Update 4. Februar 2001