classics forum
 
 
 

 
 
 
Hier werden Standard-Applikationen gesammelt: Text-Editoren, Terminkalender, DTP-Software und so weiter.
 
 
 
BetterCopy
BetterCopy Kopierprogramm für Disketten. Kopiert und formatiert fix Disketten.
download

CAB 1.1a
CAB 1.1 [mit dieser Seite geladen :-) ] Ältere Freeware-Version des Atari-Internetbrowsers. Leider nicht mit Browsern anderer Plattformen zu vergleichen.
download

CAB 2.71 Demo!
CAB Neuere Version des Internet-Pakets CAB (Version 2.71). Allerdings nur eine Demo!
download

Calamus SL Demo
Calamus SL Demo-Version des großen DTP-Programs Calamus SL. Soweit ich weiß, ist bei dieser Version nur das Speichern von Dokumenten nicht möglich.
download

Calligraph
Callgraph Das Textverarbeitungsprogramm, das früher einmal kommerziell war. Muß zum Installieren zuerst auf eine Diskette kopiert werden.
download

Chronos
Chronos Ein sehr schöner Terminkalender. Neben den üblichen Funktionen bietet er noch einige Spielereien, wie Biorythmus, Sonnen- und Mondaufgänge, Datumsumrechnungen und Freitag-der-13.-Errechnung. Lohnt sich.
download

Edith
Edith Dies ist ein einfach zu bedienender ASCII-Texteditor. Er beherrscht Copy&Paste, Tabulatoren und weitere wichtige Dinge.
download

Gemini 1.99
Gemini 1.99 Ein schöner alternativer Desktop, der das Arbeiten an älteren Ataris wesentlich vereinfacht.
download

Ghostlink
Ghostlink Dieses Programm erlaubt es mit einem Atari über ein Nullmodemkabel auf einen MS-DOS-PC zuzugreifen. Das Paket enthält das Atari-Programm (Master) und das Slave-Programm für den PC.
download

jinnee 2.01 Demo
[kein Sreenshot verfügbar] Moderner alternativer Desktop.
download

SuperBoot
[kein Sreenshot verfügbar] Ein Bootprogramm. Allerdings in Englisch.
download

Programm gesucht und nicht gefunden??? Wie heißt's? Ich mache mich auf die Suche!




 
 
 
| home | programme | emulatoren | pinboard | links

 
 
public ATARI [come.to/public-ATARI]
Page designed by HARETÜRK
Last Update 5. Dezember 1999