classics forum
 
 
 

 
 
 
Hier möchte ich Graphiktools, Malprogramme, Raytracer usw. sammeln
 
 
 
1st Image
Einfaches GEM-Malprogram (schwarz/weiss). Geschrieben in GFA-Basic und etwas langsam.
download

Convert
Ein Bildkonverter für verschiedene Graphikformate.
download

neu Crackart
Ein schnelles, umfangreiches Malprogramm für ST-Low.
download

FlicTC46
Ein Player für das Animationformat FLI/FLC.
download

POV-Ray 3.02
Der legendäre Raytracer POV-Ray ist natürlich auch für den Atari ST/TT erhältlich. Ich empfehle außerdem die Benutzung der POVShell.
download

POVShell
Eine Oberfläche für den Raytracer POV-Ray, die das Arbeiten erleichtert.
download

Snapper
Mit diesem Utility kannst du Ausschnitte oder den gesamten Bildschirm als *.IMG abspeichern. Bis TrueColor.
download

Programm gesucht und nicht gefunden??? Wie heißt's? Schreibt mir mit diesem Formular ein Mail, und ich werde mich auf die Suche machen.




 
 
 
| home | programme | emulatoren | pinboard | links

 
 
public ATARI [come.to/public-ATARI]
Page designed by HARETÜRK
Last Update 28. Februar 2000