home programme emulatoren classics pinboard forum umfrage links
 
 
 
 
Programmsuche



 
 
 
Hallo liebe Atarianer und alle, die es werden möchten!
 
Schön, daß ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt. Sinn dieser Seite ist es, frei kopierbare Software (Public-Domain) für den Atari ST (manchmal sicherlich auch für den TT oder Falcon, deren Nachfolger oder Atari-Emulatoren) zu sammeln und zum Download bereitzustellen.
Ich bin von der freien Kopierbarkeit der Programme ausgegangen, sollte einer der Autoren dies nicht so sehen, schreibe er/sie mir doch bitte eine Mail.
Auf eine schöne Zeit mit dieser Page, euer HARETÜRK.

 
 
Dritte public Atari Umfrage
Mit welchem System gehst du ins Internet???

Atari (alle)
Windows-PC
Apple-Macintosh
anderem


Bisheriges Ergebnis
Updates

09.02.2003

Forum ist tot, neues Pinboard
publicAtari ist nicht tot, schläft nur ;-)

15.12.2001

Es gibt ein neues Forum!

04.2.2001

3 neue Spiele

12.1.2001

2 neue Spiele

10.7.2000

2 neue Classics und 2 neue Spiele

26.3.2000

Wieder 2 neue Classics



News

So, die SIte liegt inzwischen auf einem Webspace ohne Werbung, und das ist gut...
Ich habe keine Zeit, die Site zu erweitern, aber es gibt ein neues Forum.... Bitte benutzt es...
Gruß Haretürk


 
News per Mail

Willst du immer per Mail über Neuerungen dieser Page informiert werden?
Dann trage bitte deine Mail-Adresse in dieses Feld ein:

                     
publicAtari-Newsletter abonnieren 


 
 
 
| home | programme | emulatoren | classics | pinboard | forum | umfrage | links | mail

 
The Atari WebRing Imagemap
WEBCounter by GOWEB
public ATARI [come.to/public-ATARI] [public.atari.org]
Page designed by HARETÜRK
Last Update 15. Dezember 2001